†erk: Noframes-Bereich in Framesets

Mein Browser (IE 5.0 MacOS 9.2.2) interpretiert den Noframes Bereich in Framesets zwar, doch sind die Verweise nicht anklickbar. Ansonsten funktioniert der Noframes Bereich aber. In Loose-Varianten auch die Verweise.
Tip, wie man das beheben kann?

1. Mein Browser (IE 5.0 MacOS 9.2.2) interpretiert den Noframes Bereich in Framesets zwar, doch sind die Verweise nicht anklickbar. Ansonsten funktioniert der Noframes Bereich aber. In Loose-Varianten auch die Verweise.
    Tip, wie man das beheben kann?

Der IE 5 kann doch Frames dastellen!!? Was meinst Du mit "funktioniert"? Du meinst schon den noframes-Bereich in der frameset-Definition, nicht in einer "normalen" HTML-Datei, der (theoretisch) nur angezeigt werden soll, wenn keine übergeordnete Framestruktur geladen ist.

Clemens

1. Der IE 5 kann doch Frames dastellen!!? Was meinst Du mit "funktioniert"? Du meinst schon den noframes-Bereich in der frameset-Definition, nicht in einer "normalen" HTML-Datei, der (theoretisch) nur angezeigt werden soll, wenn keine übergeordnete Framestruktur geladen ist.

Mann kann sie aber auch ausschalten, und das hatte ich getan. Und in eben diesem NoframesBereich in der frameset-Definition funktionieren die Verweise nicht. In einer "normalen" HTML-Datei schon.