ESKA: Problem Apache und PHP

Beitrag lesen

Hallo Sabine, Ralf, Mandy,
erst mal vielen Dank für Eure Hilfestellungen.
Habe jetzt die Lösungsvorschläge versucht - klappt aber leider immer noch nicht.

Sabine:
wenn ich deinen Lösungsvorschlag versuche, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung... wäre dankbar, wenn Du mir die http.conf zumailen könntest - ich bin so frech und schicke Dir eine Mail mit meiner Adresse ;-)

Ralf:
wenn ich Deinen Lösungsvorschlag versuche bekomme ich zwar die Meldung Syntax ok, aber die PHP Dateien werden nicht angezeigt - was nicht an den PHP Dateien liegt, da ich ein komplettes Web-Project in PHP geschrieben habe, was über unseren "offiziellen" Server tadelos läuft, nur auf meinem lokalen Server bleiben die Seiten weiß...

Mandy:
habe ich zugegeben noch nicht versucht, weil ich lieber versuche zu verstehen was passiert, bzw. was ich machen muß - werde aber morgen als erstes die config-datei runterladen weil ich brauch einfach die Umgebung um vernünftig von zu Hause arbeiten zu können.
Habe allerdings noch eine Frage: wie ist das, ich habe ja komplett PHP, Apache und MySql schon runter geladen - ist die exe Datei nur ein Zusatz der die Konfiguration erleichtert oder wird da das ganze nochmal runtergeladen (Frage weil ich noch über ein altes 56K Modem runterlade und das dauert.................) und muß ich dann die Dateien die ich schon runtergeladen habe (und zumindest versucht hae zu installieren) wieder löschen?

Danke an alle und liebe Grüße,
ESKA