Winword in POPUP Window
stefan
- javascript
Ich habe folgendes Problem:
ich öffne über window.open ein neues Fesnter und lade hierin HTML Dateien. Damit das (Kind)Fenster nach dem Laden einer neuen Datei (aus dem Hauptfenster) wieder in den Vordergrund kommt benutze ich die Methode focus() -->klappt auch wunderbar.
Nachdem aber z.B. ein Word-Dokument (muss auf jeden Fall auf diese Weise aufgemacht werden) geladen wurde kann ich das Fenster nicht mehr über focus() in den Vordergrund laden Fehlermeldung (Member not found). Das Fenster verliert durch das Laden einer Nicht-HTML-Datei die Methode focus().
Kann mir irgendwer einen Tip oder eine kleine Hilfestellung geben?
Nachdem aber z.B. ein Word-Dokument (muss auf jeden Fall auf diese Weise aufgemacht werden) geladen wurde kann ich das Fenster nicht mehr über focus() in den Vordergrund laden Fehlermeldung (Member not found). Das Fenster verliert durch das Laden einer Nicht-HTML-Datei die Methode focus().
Kann mir irgendwer einen Tip oder eine kleine Hilfestellung geben?
Lade doch einfach eine leere Html Seite, mache den focus und ändere dann das location Objekt so, dass deine Word Datei geladen wird. Dadurch sollte der Focus nicht verloren gehen.
Gruß,
Stefan