Hi!
Ich will einfach eine html seite erstellen, die von vorneherein eine festgelegte Fenstergröße hat. Wie mache ich das????
Hi!
Ich will einfach eine html seite erstellen, die von vorneherein eine festgelegte Fenstergröße hat. Wie mache ich das????