Rainer: Layer bei mehreren Frames

Beitrag lesen

Hallihallo!

Grundsätzlich ist es leider nicht möglich, ein layer über die Framegrenzen hinweg anzeigen zu lassen.
Aber: Für (fast) Alles kann man sich mit der richtigen Idee und viel Geduld einen Workaround basteln, also:
Was genau hast Du vor, mit Deinem Layer? (Stichworte: Drag & Drop, Dropdownmenü...)
Viele liebe Grüße,
Der Dicki

Also folgendes: Ich hab ,wie gesagt ein Frameset -->

<frameset framespacing="0" border="false" frameborder="0" rows="90,*">
    <frame name="logobar" src="logobar.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling=no noresize>
    <frameset framespacing="0" border="false" frameborder="0" cols="0,195,*">
     <FRAME name="basket" marginWidth=0 marginHeight=0 src="cart.html" frameBorder=0 noResize scrolling=no>
     <frame name="leftpanel" src="leftpanel.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling=no noresize>
        <frame name="content" src="content.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling=auto noresize>
    </frameset>
</frameset>

Wie du siehst, zeige ich 3 Seiten an.
1. logobar
2. leftpanel
3. content

Jetzt wenn ich in einen der drei Frames mein Script einbaue kann ich dies nur im diesen einen Frame verschieben.Was ich genau habe, zeigt das Beispiel auf der folgenden Seite -->
http://www.javarea.de/index.php3?opencat=Javascript&subcat=Pop-up/Hilfe/Info&id=210

Ich möchte , dass man später dieses Fenster über jeden Frame schieben kann........leider nur wie.....????

Vielleicht kannst du mir ja helfen...

Vielen Dank
Rainer