404 Error Page
Lukas Stadler
- html
Kann mir jemand sagen wo die error-Site standartmässig gespeichert ist? ist die lokal auf jedem computer oder auf den servern? Wenn die standartsite auf den compis ist, wie heisst diese?
Merci
Lukas
Kann mir jemand sagen wo die error-Site standartmässig gespeichert ist? ist die lokal auf jedem computer oder auf den servern?
Diese Seiten liegen auf dem Webserver bzw. sind (als Standardtext) in den Webserver eingebaut.
Allerdings hat der Internet Explorer die Eigenart, kurze Fehlerseiten (IIRC kürzer als 512 Bytes), die er von einem Webserver erhält, durch die wohl bekannte eigene Version zu ersetzen.
Gruß,
soenk.e
Allerdings hat der Internet Explorer die Eigenart, kurze Fehlerseiten (IIRC kürzer als 512 Bytes), die er von einem Webserver
erhält, durch die wohl bekannte eigene Version zu ersetzen.
Kannst du mir in diesem Falle sagen wo diese eigene Version finden kann?
Merci
Allerdings hat der Internet Explorer die Eigenart, kurze Fehlerseiten (IIRC kürzer als 512 Bytes), die er von einem Webserver
erhält, durch die wohl bekannte eigene Version zu ersetzen.
Kannst du mir in diesem Falle sagen wo diese eigene Version finden kann?
Nein. Aber Windows hat eine sehr brauchbare Suchfunktion. Einfach mal das Dateisystem nach Texten aus diesen Fehlerseiten durchwühlen oder die Einträge für den IE in der Registry prüfen.
Gruß,
soenk.e
Ok, danke für die Hilfe
Gruss zurück
Lukas