Stefan: Bitte um praktische Tipps

Beitrag lesen

Hi,

zur Providersuche:

Ich habe die Erfahrung gemacht, php und mySQL besonders bei kleineren Providern die als Reseller fungieren sehr günstig ist. Die grossen Provider nehmen sehr viel Geld für sowas. Bei meinem Provider ist sowas incl. ohne das ich sowas zusätzlich beantragen musste. Die grossen Provider lassen sich solche Extras alle einzeln bezahlen.

Gruss

Stefan

Hallo, Leute
Nach 2 Monate schufften ist mein Page endlich fertig. Meine Seiten sind in PHP geschrieben, ich nutze auch DB. Alles läuft jetzt
auf Localserver  ohne Probleme und ich möchte
in richtige Internet gehen. Ich bitte um paar praktische Tipps dazu.

  1. Ich habe einfache index.html genommen, um weiter zu PHP-Seiten zu leiten:
    <html>
    <head>
    <title></title>
    .........
    <script type="text/javascript">
    <!--
    window.location.href="index.php";
    //-->
    </script>
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

Ich denke, dass ist genug, dass alle META-Tags (für Suchmaschinen usw.)  sollen in index.html stehen,
alle php-Dateien kann man dann ohne  META-Tags  bleiben lassen.
Stimmt so?
2. Ist das genug, <META content=".....">   Wörter für Suchmaschinen zu schreiben oder muss man noch was unternehmen?
3. Toure4 in SelfHTML habe ich schon durchgelesen. Vielleicht hat jemand von kurzem schon diese Weg gemacht und
hat praktische Tipps für Providersuche  usw. Auf was soll ich besonders achten (ausser PHP und mySQL)?

Um weiter zu fragen, will ich was erkären. Das ist ein Proekt für kleine Gruppe von Ausländern, die in Deutschland wohnen, mit News, Forum und Shop.
Ich habe diese Proekt  nur wie Lernziel angefangen, aber jetzt , als komischerweise bei localhost alles gut funktioniert,
will ich ihn doch veröffentlich für meine Landsleute.
Aber in praktische Internet habe ich null Ahnung, und deswegen weitere dumme Fragen.
4. Ich habe AdminVerzeichniss, um mit DB arbeiten. Wie ich verstehe, soll ich diese Verzeichniss extra beim Provider installieren, um nur ich
es offen kann. Wie macht man das?
Entschildigen bitte mein Deutsch, ich bin seit kurz hier.
Und noch:   ihre Forumarchiv zu lesen - ist das beste Lernbuch. Vielen Dank!!!!
MfG
Irina