Andreas: Einlesen von XML-Dateien

Beitrag lesen

Hallo Thomas!

ich öffne normalerweise solche dateien gleich im editor, der akzeptiert logischerweise keine cookies, jetzt habe ich es im browser geöffnet und bekam die datei zu sehen. tja ... yahoo und seine cookies.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit warum das Skript die XML-Datei nicht mag...
Na ja, bleibt nur noch die was das Problem bei der Datei "http://www.visualcatalogues.com/vclm_padinfo/pad_file.xml" ist...
Übrigens: Am zu lange Parsen kann's auch nicht liegen. Ich bin das Skript jetzt nämlich einmal Schritt für Schritt durchgegangen und der Punkt wo er hängen bleibt ist wirklich das öffnen der Datei mit fopen (also noch lange vor dem eigentlichen Parsen)!

Ich seh' schon: Perl wäre so das XML-Auslesen besser (wüsste nämlich auch ein wohl gut funktionierendes Perl-Skript dafür.
Was du zufällig, ob es möglich ist nur für das Auslesen ein Perl-Skript zu verwenden und das Ergebnis (also wegen mir das Datenfeld mit den ganzen Tags) an ein PHP-Skript zu übergeben?

weiss ich leider nicht, aber für die frage könntest du einen neuen thread eröffnen.

Jup, mach' ich!

Grüße

Andreas