frameborder
zinga
- html
Das Attribut framespacing validiert nach dem W3C ja nicht. Wie stellt man das denn dann dar?
hi
Das Attribut framespacing validiert nach dem W3C ja nicht. Wie stellt man das denn dann dar?
mit html,body{margin:0px;} in jeder datei in den frames, anders geht es nicht, es sei denn du nimmst die invalidität (ein noch schöneres wort als _validität_ *g*) in Kauf...
Fabian
mit html,body{margin:0px;} in jeder datei in den frames, anders geht es nicht, es sei denn du nimmst die invalidität (ein noch schöneres wort als _validität_ *g*) in Kauf...
Was denken die vom W3C sich denn dabei, bitteschön?
hi
Frames sollen weg. so einfach ist das. Ich möchte jetzt auch nicht ins Detail gehen, denn z.T. ist es wirklich schlimm, was mit Frames gemacht wird.
Fabian
hi
Frames sollen weg. so einfach ist das. Ich möchte jetzt auch nicht ins Detail gehen, denn z.T. ist es wirklich schlimm, was mit Frames gemacht wird.
Fabian
??? Wie soll das denn gehen?
Wenn ich links und oben einen feststehenden Rand haben möchte mit einem großen Textfenster, wo immer neue Seiten reingeladen werden sollen, wie soll oder kann man das denn besser lösen?
BxBender
hi
Wenn ich links und oben einen feststehenden Rand haben möchte mit einem großen Textfenster, wo immer neue Seiten reingeladen werden sollen, wie soll oder kann man das denn besser lösen?
mit auf CSS basierenden, framelosen Seiten.
Fabian
hi
Fabian
Hm, haste da vielleicht ein paar Tipps oder Links?
Mit CSS kenn ich mich noch weniger aus als mit HTML
(und da kann ich nur sehr wenig).
Na gut, eigentlich habe ich noch nie was mit CSS gemacht.
hi
Hm, haste da vielleicht ein paar Tipps oder Links?
Mit CSS kenn ich mich noch weniger aus als mit HTML
(und da kann ich nur sehr wenig).
Na gut, eigentlich habe ich noch nie was mit CSS gemacht.
grundsätzlich http://selfhtml.teamone.de/css/index.htm
nochmehr infos gibt es (so geht es mir) hier beim reinen mitlesen, und wenn das nicht reicht, dann frag halt!
Fabian