Helmut: Attribut "NOF" im <TABLE>-Tag

Hallo zusammen,

ich habe die Pflege von Seiten übertragen bekommen, in denen diversen Tabellen im <TABLE>-Tag das Attribut "NOF=" verwendet wird.

Als Werte werden u.a. NOF="TE", NOF="LY" oder NOF="NB_FYHP" zugewiesen.

Leider habe ich keine Informationen über die Bedeutung dieses Attributs finden können und bin so langsam am Ende mit meinem Latein.

Vieleicht kann mir ja jemand einen Hinweis auf die Beudeutung geben oder eine Quelle zum Nachlesen nennen.

mit vielem Dank im voraus

Helmut

1. hi

Leider habe ich keine Informationen über die Bedeutung dieses Attributs finden können und bin so langsam am Ende mit meinem Latein.

Vieleicht kann mir ja jemand einen Hinweis auf die Beudeutung geben oder eine Quelle zum Nachlesen nennen.

zumindest nach irgendwelchen offiziellen Standards oder preudo-Standards irgendwelcher Browser gibt es dieses Attribut nicht.

Grüße aus Bleckede

Kai

2. Hi!

ich habe die Pflege von Seiten übertragen bekommen, in denen diversen Tabellen im <TABLE>-Tag das Attribut "NOF=" verwendet wird.

Kenn ich auch nicht. Am besten du fragst bei denen nach welche die Vorversion(en) erstellt haben und welche Software sie dafür eingesetzt haben.

Gruß Herbalizer

3. Hi,

das sieht nach einem bösen(TM) Programm aus: NetObjects Fusion.
    Man kann nur vermuten: wahrscheinlich sind das Informationen für das Programm selbst,
    die dort in (meiner Meinung) äußerst unsauberer Weise im Quelltext gelassen werden.
    Wenn Du dieses Programm (hoffentlich) nicht verwendest, brauchst Du den Kram nicht, also raus mit dem Müll!

Schönen Gruß

Rainer

1. das sieht nach einem bösen(TM) Programm aus: NetObjects Fusion.

Kann ich nur bestätigen! Habe selbst mit dem Proggi NetObjects Fusion angefangen Internetseiten zu erstellen und kann deshalb nur bestätigen, dass es sich hierbei um ein wohl "NetObject-Fusion-Gefusle" handelt. Diese Einträge können wirklich ohne Bedenken aus dem Code entfernt werden.

Ciao, Jürgen