Eintarg in Suchmaschienen
Carl
- sonstiges
0 Sönke Tesch0 dave
Hi Leute
wie kann ich mich bei mehereren suchmaschienen am besten kostenlos eintragen lassen?
Den Meta-tag krieg ich ja noch hin, aber ich muss ja irgendwie dafür sorgen, dass die suchmaschiene mal auf mich aufmerksam wird.
MfG
Carl
wie kann ich mich bei mehereren suchmaschienen am besten kostenlos eintragen lassen?
Den Meta-tag krieg ich ja noch hin, aber ich muss ja irgendwie dafür sorgen, dass die suchmaschiene mal auf mich aufmerksam wird.
Sorg dafür, daß andere Seiten einen Verweis zu Dir setzen, dann kommen die Suchmaschinen ganz automatisch. Davon abgesehen kannst Du Dich sicherlich bei dem halben Dutzen wirklich relevanter Suchmaschinen auch von Hand eintragen.
Angebote wie "Eintrag bei 1000 Suchmaschinen" kannst Du im übrigen getrost vergessen - oder wieviele Suchmaschinen kennst Du?
Gruß,
soenk.e
Hi Leute
MfG
Carl
Hi Carl
Mal Zeitschriften kaufen mit kostenlosen CD's...die haben oft eine Eintragssoftware...wie z.B. Hello Engine oder Submitta....mit denen du dich in Suchmaschinen eintragen kannst.
Gruß