CSS in banales Html4
Christoph Neumann
- css
Hallo, ich habe folgendes Problem!
Ich habe ein ziemlich großes word-dokument, das ich als Html-Datei haben möchte.
Bei Word2000 kann man die Datei gleich als html-Datei abspeichern, jedoch wird die html-Datei unnötig aufgebläht.
gibt es die möglichkeit, das ein tool komplett alle css-styles entfernt und die formatierung weiterhin möglichst ähnlich wie im original ist?
Wenn nicht, kann mir dann einer vielleicht sagen, was für Styles man ohne bedenken löschen kann!
Ich hab dieses Update von Microsoft schon installiert, aber entweder stürzt bei mir dann das Programm ab, oder er kompeliert es neu mit weniger CSS-Styles! Ich möchte aber am liebsten keine CSS-Styles!!!!
Danke schon mal im Vorraus
Bye Christoph
hallo,
Ich hab dieses Update von Microsoft schon installiert, aber entweder stürzt bei mir dann das Programm ab, oder er kompeliert es neu mit weniger CSS-Styles! Ich möchte aber am liebsten keine CSS-Styles!!!!
du kannst etweder dreamwiever benutzen oder tidy [link.http://www.w3.org/People/Raggett/tidy/] nehmen, beide können von word erstellte html dateien bereinigen. und tidy kannst du auch konfigurieren was genau er reinigen soll.
grüße
thomas