Andreas: Mozilla 1.1a

Morgen,

ich experimentiere zur Zeit mit XML, XSL rum.

Wenn ich mir die Dateien lokal auf meinem Rechner ansehe wird alles so angezeigt wie es sein soll.

Die gleichen Dateien ins Internet gestellt und aufgerufen geben nur eine leere Seite.

Frage: Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vergessen habe.
(Muss ich speziell für Internet- Dateien noch Konfigurationen vornehmen?)

Benutze: Macintosh Rechner Mac OS 8.6, Mozilla 1.1a.

Für Tips im voraus danke!

mfg
Andreas

1. Hallo!

Wenn ich mir die Dateien lokal auf meinem Rechner ansehe wird alles so angezeigt wie es sein soll.
    Die gleichen Dateien ins Internet gestellt und aufgerufen geben nur eine leere Seite.

Kann es sein, dass der Server einen falschen Content-type mitschickt? Überprüfe das sicherheitshalber mal.

Gruß,
        Stefan

1. Kann es sein, dass der Server einen falschen Content-type mitschickt? Überprüfe das sicherheitshalber mal.

Unter Windows mit InternetExplorer 6.0 funktioniert es.

Ich kann mir auch die XML-Dateien aus SelfHtml nur von der Festplatte ansehen, damit sie transformiert werden.
      Im Internet wird lediglich die Datenstruktur angezeigt.

Andreas

1. hi

Unter Windows mit InternetExplorer 6.0 funktioniert es.

der scheißt auf ContentType und rendert alles, was er für renderbar hält.

Ich kann mir auch die XML-Dateien aus SelfHtml nur von der Festplatte ansehen, damit sie transformiert werden.

klingt so, als ob die Datei mit den Styles (die CSS oder XSL-Datei also) nicht korrekt ankommt.

Grüße aus Bleckede

Kai