Chris: Nach Bestätigung eines Formulars zwei Dateien ausführen??

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Kann man nach der bestättigung eines Formulars gleich zwei Dateien automatisch ausfürhen lassen??

Die beiden Aktionen lassen sich nämlcih nur schwer zu einer datei zusammenfassen.. Gibt komplikationen...

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte..

Chris

1. Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Kann man nach der bestättigung eines Formulars gleich zwei Dateien automatisch ausfürhen lassen??

Die beiden Aktionen lassen sich nämlcih nur schwer zu einer datei zusammenfassen.. Gibt komplikationen...

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte..

Chris

Hi Chris

Wäre schön zu wissen was du danach ausführen möchtest....

1. eine cgi exe und eine asp datei...

kannst du mir weiterhelfen???

1. eine cgi exe und eine asp datei...
        kannst du mir weiterhelfen???

Zwei auf einmal geht absolut nicht.

Was du machen kannst: Erst ein Skript mit dem Formulardaten versorgen, und danach von diesem Skript eine Weiterleitung aufs nächste Skript ausgeben lassen - eventuell mit weiteren Daten als URL-Parameter (bitte encoden, sonst funktioniert es nicht).

Oder du rufst mittels eines Systemaufrufs im einen Skript das andere auf.

Ich halte es jedenfalls für bedenklich, zwei Sorten Skriptsprachen derart zu mixen. Klingt nach "zusammengesucht und nicht selbst verstanden". ASP kann alles, CGI-Programme können alles - man könnte also die Aufgabe mit einer einheitlichen Sprache lösen.

- Sven Rautenberg