Halihallo Thomas
Das hat er doch geschrieben! Wenn man bei einem Dump die Struktur mit ausgeben lassen will, erzeugt phpmyadmin Tabellenerstellungs-Abfragen(create table), in der muß halt stehen welche Spalten eine Tabelle hat, welches Format die Spalten haben... das fehlt alles in dem geposteten Code!
Dort fehlt es. Es ist aber alles Noetige vorhanden, wenn ich das mit phpMyAdmin 2.3.0 und einer beliebigen Tabelle nachvollziehe ("Struktur und Daten"). Offenbar hat seine PHP/MySQL-Installation ein anderes Problem ...
Es macht leider den Anschein. Bei 2.2.3 hat bei mir noch alles wunderbar funktioniert. Ab 2.2.6 druckt er mir nur noch den PrimaryKey in die CREATE, ohne Datentypspezifikation. Ich benutze mysql 3.23.22-beta. Nun, da sich hier den Fehler auch niemand vorstellen kann, muss er ja wohl fast bei mir liegen, deshalb werd ich bei mir noch einige Tests durchführen und mich mal an den php-Code wagen... Wenn ich dann noch nix herausfinde, werd ich's mal im Forum von phpMyAdmin versuchen. Ich werde hier dann noch die URL angeben, falls der Thread noch net verschwunden ist.
Viele Grüsse
Philipp