pocket internet explorer und CSS
franzl
- css
0 Orlando
wieder eine nette frage meinerseits *g*...
habe diverse websites mit meinem ipaq (gehöre zu denjenigen die die update cd auf ppc2002 nicht bekommen haben :o( ...) getestet.
der dort vorhandene internet explorer versteht nach meinen tests kein css. auch die links mit den stylesheet für handhelds ignoriert er.
nun meine frage...
ist das bei der 2002er version behoben? wie ist das bei anderen (palm) browsern? und... inwieweit wird auf stylesheets bei den neuen handy typen mit farb-display und browser rücksicht genommen?
dank und
beste grüße
franzl
Hi,
habe diverse websites mit meinem ipaq (gehöre zu denjenigen die die update cd auf ppc2002 nicht bekommen haben :o( ...) getestet.
der dort vorhandene internet explorer versteht nach meinen tests kein css. auch die links mit den stylesheet für handhelds ignoriert er.
ja, der Pocket IE kann gar kein CSS und liegt damit knapp hinter den großen Win-Versionen ;)
ist das bei der 2002er version behoben? wie ist das bei anderen (palm) browsern? und... inwieweit wird auf stylesheets bei den neuen handy typen mit farb-display und browser rücksicht genommen?
Ich habe mir http://www.access.co.jp/english/ppc/spec.html angesehen, das sieht vielversprechend aus. Leider habe ich im Moment Probleme bei der Installation, aber ansehen solltest du dir NetFront auf jeden Fall. Immerhin stellt er sogar MNGs dar :)
LG Orlando