Andreas: Netscape 7.0

Beitrag lesen

Hallo!

ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/
ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.0/windows/win32/sea/NSSetupB.exe

jetzt muss er nur noch offiziell freigegeben werden :)

meinst Du das? http://www.netscape.de/netscapeprodukte/netscape70/download/netscape70/index.jsp

Woher weiß ich welche Mozilla Version da verwendet wird? vermutlich 1.0, oder? Ich bin jedenfalls von NN7 rp1 auf Mozilla 1.1 umgestiegen und hellauf begeistert(bis auf das lästige extra-installieren des Sprachpakets), das ist deutlich schneller, nicht soviel nerv-kram wie NN, und das beste, mein weiter unten beschreibener Bug mit den Formularemn ist auch behoben(dafü habe ich einen neuen gefunden, aber nicht so schlimm: schreibe was in eine Textarea wie hier im Forum, halte die linke Maustaste gedrückt um ein wenig Text zu markieren, ziehe mit gedrückter Maustaste nach oben, aus Versehen zu weit, dann bist du oben auf der Seite und kommst nicht mehr runter, nur noch über Tastatur!) Aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt, k.A.
Jedenfalls nicht annährend so störend wie das einstige Probelm. Bin jetz wirklich zufrieden! Vor allem beeindruckt mich die Geschwindigkeit in der von 1.0 auf 1.1 verbessert wurde!

Viele Grüße
Andreas