Tach auch,
Ganz schön dreist, aber cool gerettet...
Nun ja, die Idee ist ja nicht neu, allerdings mache ich sowas das erste Mal.
Was machst Du aber, wenn der Betreiber das Original einfach auf seinen eigenen Space kopiert, und dann die Kopie einbindet?
Um ehrlich zu sein: Nix. Zumindest das Bild ist mir nicht sehr wichtig und so viele Besucher scheint die Seite auch nicht zu haben.
Mal davon abgesehen dass ich es ja sowieso nur gemerkt habe weil die zu bloed waren es auf ihren Server zu kopieren.
Ich würde vorschlagen, die betreffende Seite in ihrem jetzigen Zustand runterzuladen und zu speichern, quasi als Beweisstück...
Wozu? Waere vielleicht interessant wenn sie das Bild weiterhin ohne meine Erlaubnis verwenden. In dem hypothetischen Fall dass es zu einem Rechtsstreit kommen sollte (was hier unwahrscheinlich ist, das ist es nicht wert) kann ich das Original des Bildes produzieren, was die nicht koennen. Noch irgendwelche Fragen ueber die Urheberschaft?
(Ich habs auch gemacht, im Falle eines Falles stehe ich als Zeuge zur Verfügung *g)
Mach Dir keine grossen Hoffnungen, zumindest hier ist es mir das nicht wert. Aber zumindest Spass habe ich gehabt.
Gruss,
Armin