zinga: Funktion frame-übergreifend ausführen.

Hi
Kann man eine ich bei einem Mouseover über einen Link im einen Frameset die Funktion im anderen Frameset ausführen?

  1. Hi,

    Kann man eine ich bei einem Mouseover über einen Link im einen Frameset die Funktion im anderen Frameset ausführen?

    ja, da spricht nichts gegen, weder technisch noch moralisch. Nur zu!

    Cheatah

    1. Kann man eine ich bei einem Mouseover über einen Link im einen Frameset die Funktion im anderen Frameset ausführen?

      Hm, ziemliches Wortwirrwar.
      Ich formuliers nochmal auf deutsch:
      Ich möchte bei einem Link den MouseoverEffekt im anderen Frame ausführen.

      ja, da spricht nichts gegen, weder technisch noch moralisch. Nur zu!

      Näheres?

      1. Hi,

        Hm, ziemliches Wortwirrwar.

        och, ging eigentlich :-)

        Ich möchte bei einem Link den MouseoverEffekt im anderen Frame ausführen.

        Wobei Du die Definition von "MouseoverEffekt" schuldig bleibst. Mouseover ist zunächst einmal ein Ereignis, also sinngemäß ein Zeitpunkt, der noch nicht das geringste damit zu tun hat, was anschließend passiert. Umgekehrt ist der Effekt an sich (in aller Regel) davon unabhängig, ob er nun bei einem Mouseover aufgerufen wurde oder nicht.

        ja, da spricht nichts gegen, weder technisch noch moralisch. Nur zu!
        Näheres?

        Archiv-Suche. Wenn Du mit den Ergebnissen daraus Probleme hast, die Du mittels SelfHTML nicht lösen konntest, bist Du herzlich eingeladen, sie hier zu beschreiben, und wirst sicherlich detaillierte Hilfe erhalten.

        Cheatah