Weiterleiten Redirect zur Indexseite
Michael
- html
0 Kai Lahmann0 Fridolin0 Orlando
Wie kann ich eine Weiterleitung / Redirection zu einer Indexseite in html schreiben,
die automatisch bei einem "Quereinstieg" über eine Suchmaschine aktiv wird?
hi
Wie kann ich eine Weiterleitung / Redirection zu einer Indexseite in html schreiben,
die automatisch bei einem "Quereinstieg" über eine Suchmaschine aktiv wird?
..ach, darf man bei dir keine deep-links haben? ...oder geht's um Frames (dann sieht die Sache anders aus und es gehört wohl zum guten Ton auch zu versuchen die aktielle Seite in das Frameset zu laden.) Alles andere wäre ein ziemlich assoziales Verhalten... Also, erklär' dein Problem mal genauer!
btw. Anrede und Gruß werden hier gerne gesehen
Grüße aus Bleckede
Kai
Hallo Michael,
also wenn ich über google eine Seite gefunden habe und dann anstelle auf dem Artikel zu laden den ich suchte auf / redirektet werde, glaubts du tatsächlich ich würde dann versuchen die richtige Seite zu finden?
beste Grüsse
Fridolin
Gruß.
Wie kann ich eine Weiterleitung / Redirection zu einer Indexseite in html schreiben, die automatisch bei einem "Quereinstieg" über eine Suchmaschine aktiv wird?
gar nicht, denn die Seite, die ich durch die Suchmaschine gefunden habe, will ich auch sehen. Du kannst aber das darüber liegende Frameset inklusive der gewünschten Seite nachladen:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/dyn-frames/
LG Orlando