trotzdem funktioniert innerHTML bei den meisten (ie, ns, mozilla, etc.) und deshalb kann man ja gerne darauf zurückgreifen.
da ich das teil für die große mac-gemeinde geschrieben habe (fotoalbum bislang bei apple.com kostenlos, jetzt nicht mehr) sind natürlich nicht alle bilder immer gleich groß. geht schon mal nicht ;-)
das soll ja eben vermieden werden. vorallem bei opera hat man es mit div's schwer, weil diverse stylesheets ignoriert werden.
das schon gar nicht. ich hasse dies. nur für ein bild die komplette seite neu laden, nein danke. und iframe können mehrere browser nicht.
Möglicherweise hättest du dir schon von anfang an diese Gedanken machen sollen, was mit welchen Browsern wie geht und nicht erst hinterher.
Je mehr Browser die Seite korrekt interpretieren sollen, um so wichtiger ist es, sich an die W3C-Standards zu halten.
MfG, ABS