Bio: Erotik Webmaster - der verkannte Berufsstand

Beitrag lesen

Sup!

Nun... Erotik-Webmaster, was ist das? Das sind zum einen sehr fähige Leute, denn wenn man nicht gut ist und seine Seite sicher halten kann, dann werden gerade Erotik-Seiten sicher schnell gehackt. Es sind also fähige, leistungsbereite Menschen - selbstbewusste Menschen, denn sonst würde man nicht den Mut haben, Erotik-Webmaster zu werden. Erotik-Webmaster ist wahrscheinlich auch kein typischer Büro-Job, nein, Erotik-Webmaster kann man sich eher in kleinen oder mittelständischen Betrieben der Dienstleistungswirtschaft vorstellen; wahrscheinlich hat der Erotik-Webmaster meist eine Beteiligung an der Firma, für die er arbeitet, und arbeitet darum verantwortungsbewusst und selbständig.

Damit erfüllt der Erotik-Webmaster natürlich die Kriterien des typschen, freien, unkonvetionellen, mutigen, tüchtigen, leistungsbereiten, lebenslustigen FDP-Wählers, der den Filz und das verlogene, kleinbürgerliche Lamento der populistischen großen Parteien als das erkennen, was es ist: Schöner Schein, Opium für's Volk - und solche Leute wählen natürlich eine konsequente Programmpartei wie die FDP, die sich in den letzten Jahrzehnten aufgrund ihrer geringen Unterstützung zwar nicht in allen Punkten durchsetzen konnte, die aber immer den größten Unsinn, den sich SPD/CDU ausgedacht hatten, verhindert hat ;-)

<bloedsinn>
Erotik-Webmaster ist zudem ein hochgradig ehrenwerter Beruf; da die SPD/Grüne Regierung die Prostitution gerade zum anständigen Beruf erklärt hat, ist Erotik-Webmaster sogar vergleichsweise grundanständig - der Erotik-Webmaster organisiert die Verteilung von s.g. "erotischen" Bildern (was auch immer das bedeuten soll - für mich sind die auf diesen Bildern immer nur peinlich nackt. bzw. albern verkleidet... *g*) an die Leute, die diese gern sehen wollen. Damit wird eine wichtige soziale Funktion erfüllt, wer weiß, wie hoch die Ladendiebstahlrate in Erotikgeschäften wäre, und was sonst noch für schreckliche Dinge geschehen würden, würden nicht die tapferen Erotikwebmaster ohne Rücksicht auf eventuelle Verspottung durch den kleinkarierten Pöbel an jeden volljährigen Bürger Erotikbildchen verteilen, was das Zeug hält! Auch die Regierung sollte einsehen, daß, wenn die Menschen mehr Erotik-Bildchen verlangen würden, unzählige (*Verzeihung*) dumme Schlampen aus der Arbeitslosenstatistik verschwinden könnten, denn sie könnten alle Fotomodell werden.
Auch unsere Kinder werden, da die ganzen Kinderschutzfilter nicht wirklich besonders gut funktionieren, früher oder später mehr oder weniger freiwillig auf irgendeine Previe-Galerie treffen - sie würden von diesem Erlebnis sicher weniger oder gar nicht negativ beeinflusst, wenn in den Schulen in der fünften Klasse Erotikwebmaster den Aufklärungsunterricht machen würden - anhand Bilder aus ihrer jeweiligen Galerie ("Und das, nun, das ist ein Grüne-Hydraulikpumpen-Fetischist mit Vanillepudding im Haar") - das ganze verknüpft mit günstigen Kombiangeboten aus Jugendmitgliedschaft auf der jeweiligen Seite und Handy sowie dem neuesten trendigen Trendsportgerät. Wer braucht schon noch die Bravo, wenn es in der Jugend-Galerie des Erotik-Webmasters ihres Vertrauens fast echte Bilder von Britney in fast nackt (noch gerade so FSK 12) gibt? Kombiniert mit dem Dr.Herbst-Team, daß alle Fragen beantwortet, dürfte man mit so einem Angebot die Bravo locker versägen - und es würden auch die Druck- und Transportkosten für die auf diese Weise umweltschädlichen Printmedien gespart.
</bloedsinn>

Ehm... wie auch immer, wenn die FDP nicht mit die Wahlen gewinnt, dann wird die Gesundheit unbezahlbar, dann wird die freie Arztwahl eingeschränkt, denn dann wird nicht gespart, es werden keine alten Strukturen und Kartelle abgeschafft, sondern dann wird gedeckelt - dann gibt es keine Steuersenkung und Steuerrechtsvereinfachung, sondern noch mehr Ökosteuer und Soli und Lohnnebenkosten... und das kann ja keiner wollen. Also die richtige Partei wählen - oder die Grünen ;-)

Gruesse,

Bio