Servus Angelo
Sag mal, hast du irgendein Problem? Hast du als Kind vielleicht zu wenig Milch gekriegt? Wenn du so ein toller Hecht bist und im Alleingang die IBM-Homepage auf die Beine gestellt hast, dann sind wir es ja überhaupt nicht wert, daß du großer Meister dich überhaupt mit uns abgibst. So ein schwachsinniges und niedermachendes Posting hab ich ja noch selten gelesen. Gewöhn dir doch bitte mal ein paar Benimmregeln an und in Bezug auf deinen letzten Thread ist mir auch einiges klarer. Du kannst einfach nicht anders als anderen auf den Schlips zu treten. Selbst wenn du gerade deine negative Phase durchmachst, ist das noch lange kein Grund andere herablassend zu behandeln. IMHO hast du dir hier im Forum einiges verbaut, obwohl ich eigentlich damit gerechnet hatte, daß du auf mein letztes Posting etwas Einsicht gewonnen hättest. Hier ist bestimmt niemand nachtragend, aber versuche bitte deine Umgehensweise mit anderen zu ändern. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du liest zwar etwas von einer Maschine, aber die die es schreiben sind auch Menschen. Wie wärs also mit einer Lösung als Antwort wenn du das weißt? Ach, du weißt das gar nicht? Na dann ist wohl ne Entschuldigung fällig.
Glaub jetzt nicht ich hätte mich nur auf dich eingeschossen, aber dieses Posting ging eine Spur zu weit.
Ach, was rege ich mich eigentlich auf?
Sorry 3gx, ich weiß jetzt auch keine Lösung für dein Problem, aber das alles mußte mal gesagt werden.
Liebe Grüße mit Sahne obendrauf
Goofy