Sup!
Ratet mal, woran das gelegen hat, daß die fo_delete.pl nicht wollte?
NAAAAAAA?
Was hat Bio nach dem durchforsten von ca. hunderten von Zeilen und ungefähr 7 Stunden rausgefunden?
HMMMMM???
In der common.xml steht ca. in Zeile 87 was von <Limit> und <Application> und <Script> - und damit wird .... TATAAAA .... das Skript fo_delete vom lesen der common.xml anscheinend ausgeschlossen, mit der Folge, daß es nicht funktioniert. Grrrr... ihr habt doch mit Absicht so Sachen ins CVS reingeladen, damit niemand das Forum installiert... glaube ich fast... ob das wohl wieder der Thomas war? Ich mach' ihn platt ;-)
Aber jetzt funzt es ja. Höhö. Wenn mir jemand die Webseite zukommen lässt, mit der sich die fo_delete.pl bequem aufrufen lässt, denn die muß es ja geben, könnte ich mich sogar dazu durchringen, CK, Thomas, n.d. und die anderen potentiellen Forum-Devs (wer ist eigentlich fox_two?) wieder auf meine neu kreierte Tiramisu-Liste zu setzen und meinen sehr seeeeeehr großen Knüppel, den ich mir heute nachmittag in einem Anfall von Rachlust gekauft habe, zuhause zu lassen...
Bitte bitte, määäääächtige Devs, gebt mir die Seite! O, Erhabene, ihr seid unvergleichlich groß, Eure Fähigkeiten sind unübertrefflich, und Euer Werk ist bar jedes Makels (von der Version im CVS mal abgesehen).
Reicht das? Nein?
<bruell-mode> ICH KANN AUCH ANDERS! KRIEEEEG!!!</brull-mode>
Vielleicht hat ja einer meiner genialistischen Überredungsversuche gefruchet.... biiiiiitte! Ich hab' keine Lust, das selbst nachzubasteln.... *schmoll*
;-)
Gruesse,
Bio
(Der im Moment Postings löschen kann, aber nicht wiederherstellen...)