Maguma aktuallisiert nicht !!
Figo
- php
0 Gerd
Hallo zusammen,
wer kennt den PHP-Editor Maguma? Ist ja eigentlich recht gut, nur wenn ich was geschrieben habe und dann mit F5 anschauen will geht das nur das erste Mal. Ändere ich was am Code, und will es wieder anschauen dann wird immer noch das alte angezeigt...
Warum wohl ?!?
Was mache ich falsch?!?
Hallo zusammen,
wer kennt den PHP-Editor Maguma? Ist ja eigentlich recht gut, nur wenn ich was geschrieben habe und dann mit F5 anschauen will geht das nur das erste Mal. Ändere ich was am Code, und will es wieder anschauen dann wird immer noch das alte angezeigt...
Warum wohl ?!?
Was mache ich falsch?!?
Hallo,
ich kenne Maguma recht gut. Ich war seit der allerersten Version mit im Beta-Programm - habe jedoch irgendwann einmal aufgegeben mich mit diesen ziemlich schlechten System auseinanderzusetzen.
Maguma nutzt einen technisch nicht zum Vorteil veränderten Shareware(Freeware?) Editor und stellt relativ hohe Ansprüche an die Installationsumgebung (Enterprise Edition) - daher sowieso für viele schonmal ein Ausschlusskriterium.
Die freie Version ist eher unterdurchschnittlich und ich würde sie daher niemandem wirklich empfehlen.
Besonders enttäuschend an Maguma ist, das eigentlich eine der bekanntesten Personen der PHP-"Szene" federführend ist und trotzdem ein (zur Zeit noch) derart unreifes Produkt vertrieben wird.
Was Dein Problem angeht: Da kann ich Dir nicht wirklich helfen. Die Fehler die ich hier noch habe (1.0.3 Version Lite) sind noch viel heftiger.
Aber eine Frage: Speicherst Du denn immer nach allen Änderungen ab? Wenn nein, versuch das mal.
Grüße
Gerd