hi
deine seite ist alles andere als homogen. alleine schon der unnütze einsatz von frames und die dadurch noch resultierenden brüche in den seiten sind alles andere als schön.
topic: alles über flash
abgesehen davon das ich die überschirft schon recht vermessen finde ;) fällt ich beim betreten ein sehr unnützes flashmenue an, das viel platzverschwendener nicht hätte sein können.
ein guter richtwert in bezug auf das gesamtvolumen einer seite sind 70kb...wenn ich sehe das alleine shcon ein bild auf dieser seite über 130 kb hat seh ich das doch schon als recht problematisch für user die nichtgrade mit DSL oder CABLE oder größer unterwegs sind.
du verlangst von deinen usern eine auflösung von 1024x786, aber trotzdem muß ich vertikal scrollen, muß auch nicht sein (abgesehen davon das man es großteils auch im horizontalen vermeiden kann eine seite übermäßig aufzublasen).
topic: infos zu c++ // downloadarea
man stellt nichts ins netz was nicht fertig ist und noch schlimmer als eine baustellenseite ist ein 404.
was nicht da ist ist nicht da und sollte deshalb auch nicht verlinkt werden.
topic: forum // gästebuch
wenn du schon frames einsetze, warum öffnen sich für diese 2 topics noch extra fenster?
die kritikpunkte meiner vorredner muß ich hier ja nicht nochmal extra erwähnen.
das wars erstmal von mir, da ich nebenher auch noch zu areiten habe :)
so long
ole
(8-)>