Hallo Regina,
ich weiß ja auch nicht, warum es so ist, aber Tatsache -und das mußt Du mir glauben :-)- ist, daß das Problem nur im IE 6 auftritt, unter Netscape 6 und Opera klappts wunderbar.
Ich würde es Dir ja gern glauben, aber das kann eigentlich gar niemals nicht sein (außer es handelt sich wirklich um ein cookie-Problem, wie Du angedeutet hast) :)
Darf man wirklich nie Sessions in Frames laufen lassen?
Frames sollten auch keinen Unterschied machen.
Code schicke ich jetzt nicht mit, es ist wirklich reines Standard-Session-PHP mit session_start, session_register ect., das auf meinen anderen Seiten immer bestens klappt.
Poste doch dann wenigstens einen link zu den beiden phpinfos (lokal und auf dem Server), vielleicht sieht man da ja noch was...
Wo Du gerade session_register() ansprichst, man sollte stattdessen direkt auf $_SESSION bzw. $HTTP_SESSION_VARS zugreifen und die Variablen direkt in diese Arrays schreiben. Lies Dir doch mal diese Seite durch http://www.php.net/manual/en/function.session-register.php - vor allem auch folgenden Kommentar, der ziemlich eng mit Deinem Problem zuammenzuhängen scheint:
"paul at NO_SPAM dot 3gs dot com
25-Feb-2002 08:12
In PHP 4.0.6 when the register_globals configuration option is turned off you must use the $HTTP_SESSION_VARS array to get and set session variables. session_register will not work!"
Gruß,
dimde