molily: optimized for ie @0815PHP?

Beitrag lesen

Hallo, Michael,

es nützt alles nichts, wenn die Browserweiche nicht funktioniert.
Ist nicht valid... - wenn die Browserweiche funktioniert, dann funktioniert auch der Rest.

Verzeihe mir - aber ich weiß echt nicht, was diese Ausreden sollen... was hat en plötzlich die Browserweiche mit fehlerhaften Code auf fniffi.de zu tun...
Hast du den Inhalt eigentlich mit Erlaubnis übernommen?

aber eine qualifizierte Antwort fehlt mir nach wie vor zum Thema Browserweiche mit php.

Ich persönlich habe deine Frage gar nicht verstanden und weiß nicht, was du überhaupt wissen willst, da ich eigentlich gar keine Frage erkenne. Ich halte diese Browserweichen für unklug, da es anscheined um phpNuke geht, welches ich *per se* aus *strukturellen* Gründen *völlig* unzugänglich halte, zumindest habe ich noch keine PHPNuke/PostNuke/$wieauchimmersichdasnennt-Anwendung gesehen, in welcher der Seitenautor das Programm einigermaßen benutzbar geschnitzt hat (deine Seite iaweb.org halte ich für ein Negativbeispiel - bitte einmal ausgiebig Nielsen lesen). Für mich ist PostNuke ein Inhaltslosigkeitsverwaltungssystem und würde jeden von dem überfrachteten und unbenutzbaren Interface abraten.

Grüße,
Mathias

--
Mein Leben, ein Leben ist es kaum, / Ich gehe dahin als wie im Traum.
Wie Schatten huschen die Mensch hin, / Ein Schatten dazwischen ich selber bin.
Und im Herzen tiefe Müdigkeit - / Alles sagt mir: Es ist Zeit ...
(Theodor Fontane, Mein Leben)