Formular 'slecet' mit css ein rahmen setzen
schlimmerfinger
- css
hi @ all,
ich vesuche ein rahmen um das select feld zu setzen, aber irgendwie funktioniert es nicht?? ist da irgendein hacken. Ist da was ich beachten sollte.
select{
border:1px solid #cccccc;
}
Hi,
ich vesuche ein rahmen um das select feld zu setzen, aber irgendwie funktioniert es nicht?? ist da irgendein hacken. Ist da was ich beachten sollte.
select{
}
dass funktioniert!
funktionieren auch Deine anderen Definitionen? Vielleicht hast die die Datei falsch eingebunden!? Der Fehler liegt AFAIK nicht in diesem Konstrukt.
oder Du benutzt einen Browser der kein css kann.
ciao
romy
Hi,
select{
}
dass funktioniert!
funktionieren auch Deine anderen Definitionen? Vielleicht hast die die Datei falsch eingebunden!? Der Fehler liegt AFAIK nicht in diesem Konstrukt.
oder Du benutzt einen Browser der kein css kann.ciao
romy
»»
hier die ganzen die externe css datei.
input {
border: 1px solid #999999;
}
select {
}
textarea {
}
.abstand {
padding-top: 5px;
}
wie gesagt es funktioniert alles bis auf select????? ich habe wirklich keine ahnung. vieleicht ist ja die reienfolge ja wichtig....
Hi,
select{
}
Stell doch mal bitte um:
select {border:solid 1px #cccccc;}
Gruß André
Hi,
select{
}Stell doch mal bitte um:
select {border:solid 1px #cccccc;}
Gruß André
funktioniert nicht......
Hi,
ich vesuche ein rahmen um das select feld zu setzen, aber irgendwie funktioniert es nicht??
doch, tut es.
Ist da was ich beachten sollte.
Nimm deinen Browser und wirf ihn auf den Müll, denn dort gehört er hin. Zuvor lies bitte
http://www.xs4all.nl/~ppk/css2tests/intro.html
und beachte vor allem die roten Felder. Du wirst verstehen, was ich damit meine. Wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie du es erwartest, nimm Mozilla oder Opera und teste nochmal. Du wirst feststellen, dass dein Browser zum Testen ebensowenig geeignet ist, wie zum Surfen. Weg damit.
LG Roland