josef : Purzeltag

/me wünscht mal dem stefan der das alles hier verbrochen hat, einen wunderschönen Geburtstag, Gesundheit und sowieso alles gute

gruß josef

1. Hallo,

/me wünscht mal dem stefan der das alles hier verbrochen hat, einen wunderschönen Geburtstag, Gesundheit und sowieso alles gute

Dem schließe ich mich mal freudig an:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Stefan!

YY <- *pling*

Gruß,
    _Dirk

--
    http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!
    1. Hallo,

von mir auch alles Gute!

YY <- *pling*

Yu <- *plong*  (Auf meiner Seite ungarisches Kaffeeglas, gefüllt mit Martini d'oro)

• Tim
      --
      Diese Signatur ist abgelaufen.
      Bitte besorgen Sie sich eine neue.
      1. Hallo Stefan!

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Vorallem viel Glueck mit der Family! :o)

Liebe Gruesse,

Lena (die sich jetzt vielleicht mal Grossschreibung angewoehnt.. ;o)

1. Hallo lena (soviel zum Thema Großschreibung ;) und natürlich hallo Stefan!

Ich kann mich Lena und den andern auch nur anschließen.
          Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag!

Ohne dich würden wahrscheinlich viele von uns noch immer unwissend ihr Glück mit Frontpage usw. versuchen ;)
          Wenn das kein Grund zum Feiern ist, was dann?

MfG
          Götz

2. Moin!

Dem schließe ich mich mal freudig an:
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Stefan!

Ebenso aus dem fernen Dresden: Alles Gute, Feier(t) schoen - und ich wuensch Dir mal pauschal das, was Du Dir wuenscht ;-)

YY <- *pling*

Da bin ich mal so frei und bedien mich - und stell noch nen paar mehr dazu:

Y
        YYY
       YYYYY
      YYYYYYY

Viele Gruesse,

Einbecker

--
      ... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...
  2. /me wünscht mal dem stefan der das alles hier verbrochen hat, einen wunderschönen Geburtstag, Gesundheit und sowieso alles gute

gruß josef

Tja, da kann ich mich dem Josef nur anschließen.

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel neue Energie, die in die Self-Community gesteckt werden kann ;o)

Feiere schön...

Alex :)

3. Hi ForumerInnen

»» /me wünscht mal dem stefan der das alles hier verbrochen hat, einen wunderschönen Geburtstag, Gesundheit und sowieso alles gute

So, bevor sich der Thread jetzt aufbläht, weil alle Stammposter ihren Senf[tm] abgeben müssen, will ich auch: *Gratulier* *g*

YYYYYU (Das U ist für mich; ein Glas Wasser *g*)

Fabian

1. Servus!

So, bevor sich der Thread jetzt aufbläht, weil alle Stammposter ihren Senf[tm] abgeben müssen, will ich auch: *Gratulier* *g*

Da du mich ja vor kurzem zum Stammposter verurteilt hast *g*, muss ich wohl auch herhalten: Frohes Neues! (Häh?)

Schöne Grüsse,
      Dave

1. Hi Dave,

Da du mich ja vor kurzem zum Stammposter verurteilt hast *g*, muss ich wohl auch herhalten: Frohes Neues! (Häh?)

...Und dieses Posting zeigt, dass ich Recht hatte ;p

Fabian

2. Hallo an alle, vor allem Stefan,

Dem kann ich mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bist Du nicht im Internet und liest das hier erst morgen sondern weißt was besseres mit Deiner Zeit anzufangen. :-)

Grüße,

Christian

--
      Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                            -- Albert Einstein
    3. Hallo SELFerinnen und SELFer, hallo Stefan

»» /me wünscht mal dem stefan der das alles hier verbrochen hat, einen wunderschönen Geburtstag, Gesundheit und sowieso alles gute

Wieso? Ist doch endlich mal wieder ein guter[tm] Anlass für einen aufgeblähten Thread. Aber jetzt mein Senf dazu (Dijon Senf soll ja der beste sein, wäre dem Anlass wohl angemessen *bg*)

Die Ehre mich als Stammposter bezeichnen zu dürfen muß ich mir wohl erst noch verdienen *bescheidenzubodenschau*.
      Aber nichtsdestotrotz (mann was für ein Wort *g*) will ich es nicht versäumen, Stefan das allerallerallerbeste und natürlich eine gigantische Menge Glück und Gesundheit zum Geburtstag zu wünschen.

ping    ping
      ping\ ping / ping
         \ \ |  / /
           YYYYYy <-- für mich bitte nur ein kleines Glas, muß noch Autofahren *gg*

Grüße aus Nürnberg, HarryS

4. Hallo Zusammen, halle besonders an Stefan,

Da kann ich mich nur anschließen. Wann sagtest Du nochmal ist die Orgie/Party, zu der wir alle eingeladen werden?

--
    Greetz,
    An*kalendersuch*dreas
  5. Hi!

Ich schliesse mich den Wünschen der anderen an und gratulier' dir auch ganz herzlich.

Gruß Herbalizer

PS: An dieser Stelle noch ein Dankeschön für die Bücherspende.

1. Hi

PS: An dieser Stelle noch ein Dankeschön für die Bücherspende.

Du pöser Chleimer tu! Und das 'im Thread von unser'm Chef sein' Purzeltach >;)

Fabian

1. Hi!

Du pöser Chleimer tu! Und das 'im Thread von unser'm Chef sein' Purzeltach >;)

Ich wisch's ja schon wech ^_^

Gruß Herbalizer

6. Hi Stefan,

manche sind aufgebrochen, um fremde Welten zu entdecken, andere produzieren Kopfwelten, die nie real werden. Du hast es geschafft, zu träumen und daraus eine eigene Welt erwachsen zu lassen, nicht allein natürlich, sondern immer wieder im Interesse an Kontakten mit neuen Leuten, zu denen ich mich auch gern rechnen möchte. Schön, dass Du so hartnäckig warst, dass Du nicht aufgegeben hast bei Schwierigkeiten, sondern gefightet für Deine Ideen.

Es ist was daraus gewachsen, etwas, das sich sehen lassen kann und das täglich von immer mehr Leuten angesehen und genutzt wird, denn das ist Deine Welt auch: Keine reine Phantasiewelt, sondern eine Welt, in der man Menschen begegnen, lernen, diskutieren, streiten, lachen und zusammenarbeiten kann. Und das ist schon einiges für einen Zusammenhang, der aus einer "technischen Gebrauchsanleitung" erwachsen ist *g*

Im Moment krempelst Du Deine private Welt um, diesem neuen und Deinem alten Projekt wünsche ich viel Erfolg und viele gesunde, fröhliche Geburtstage! Cherio, Mister Münz, bleib uns erhalten!

Viele Grüße
    Mathias Bigge

--
    http://www.selfaktuell.teamone.de/tippstricks/index.htm
    Beitrag verfassen - noch vor dem ersten Geburtstag *g*
  7. Hallo Josef und alle anderen im Thread,

vielen Dank fuer euere lieben Glueckwuensche! Bin heute erst dazu gekommen, hier mal wieder reinzugucken. Erst war ich zwei Tage weg, dann ist uns ein Schaeferhund zugelaufen, dann gabs eine Schulfeier, dann kindliches Bauchweh, naja, und so komme ich halt erst jetzt dazu. Ich moechte mich aber auch mal zurueckbedanken bei allen, die hier so fleissig dafuer sorgen, dass das Forum lebendig bleibt!

Und noch was: nun hab ich ihn also, den Sinn des Lebens, in Lebensjahren. Ich glaube, die Zahl will sagen, man soll die Dinge nehmen wie sie kommen, egal obs Schaeferhunde oder neue Webtechnologien sind.

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY fuer alle noch mal!

viele Gruesse
      Stefan Muenz