Hi Stefan,
manche sind aufgebrochen, um fremde Welten zu entdecken, andere produzieren Kopfwelten, die nie real werden. Du hast es geschafft, zu träumen und daraus eine eigene Welt erwachsen zu lassen, nicht allein natürlich, sondern immer wieder im Interesse an Kontakten mit neuen Leuten, zu denen ich mich auch gern rechnen möchte. Schön, dass Du so hartnäckig warst, dass Du nicht aufgegeben hast bei Schwierigkeiten, sondern gefightet für Deine Ideen.
Es ist was daraus gewachsen, etwas, das sich sehen lassen kann und das täglich von immer mehr Leuten angesehen und genutzt wird, denn das ist Deine Welt auch: Keine reine Phantasiewelt, sondern eine Welt, in der man Menschen begegnen, lernen, diskutieren, streiten, lachen und zusammenarbeiten kann. Und das ist schon einiges für einen Zusammenhang, der aus einer "technischen Gebrauchsanleitung" erwachsen ist *g*
Im Moment krempelst Du Deine private Welt um, diesem neuen und Deinem alten Projekt wünsche ich viel Erfolg und viele gesunde, fröhliche Geburtstage! Cherio, Mister Münz, bleib uns erhalten!
Viele Grüße
Mathias Bigge