reports in oracle9!!
galaxy
- datenbank
Hi Leute,
habe eine Frage zu oracle9.
Für was werden Reports benötigt? Und wie kann man diese erstellen?
Bitte um Hilfe!!!!!!!!
Danke galaxy
Hallo,
habe eine Frage zu oracle9.
ahja .....
Für was werden Reports benötigt?
Was sagt denn Dein Oracle-Handbuch dazu? Oder Google, wenn dieses gerade nicht zur Hand ist?
Und wie kann man diese erstellen?
Wieso willst Du welche erstellen, wenn Du nichtmal weißt was das ist?
Mir kommt das eher aus der Richtung "da will sich jemand um Hausaufgaben drücken" als das es eine ernstgemeinte Frage ist.
Und darauf hat hier kaum einer Lust, denke ich.
Gruss
MichaelB
Sorry, aber wenn ich hier jemanden beschäftigen wollen würde, dann würde ich andere Fragen stellen!
Ich glaube (nein ich weiß es), aus dem Alter sind wir (ich auf jeden fall) raus!
Wenn ich nicht schon gesucht hätte und nichts gefunden hätte, dann hätte ich nichts gepostet!!!
Also wenn du nicht antworten willst, dann lass es einfach, aber verschon mich mit deinen b..... Antworten!!!!
Galaxy
Hallo Galaxy,
Wenn ich nicht schon gesucht hätte und nichts gefunden hätte, dann hätte ich nichts gepostet!!!
Das glaube ich Dir nicht (Alternative: Du hast Dich beim suchen extrem dämlich angestellt; aber Dämlichkeit unterstelle ich Dir nicht).
Unter www.oracle.com (da wo man ja logischerweise zuerst sucht), sind die vollständigen Oracle-Handbücher einsehbar. Und die beschäftigen sich unter anderem sehr detailiert mit Reports.
Genauer: http://otn.oracle.com/products/reports/htdocs/content.html
Also wenn du nicht antworten willst, dann lass es einfach, aber verschon mich mit deinen b..... Antworten!!!!
Sorry, aber Deine Frage ließ auf nichts anderes schließen. Normalerweise ist es andersherum. Man hat ein Ziel oder ein Problem, daß man lösen möchte und fragt dann nach dem entsprechenden Hinweis oder Tool.
Du aber hast nach einem Tool gefragt, ohne zu wissen was es macht. Und das ist "verdächtig".
Gruss
MichaelB