Anders: welchen Event verwenden?

Hallo

hier erst mal ein bisschen code:

============================
<form name="Adresse" onSubmit = "return RefreshPage()">
<table border=0>
<tr>
<td>
<input type=text name="Object" id="ObjID" size="10" value="<%=ID %>" > Bsp.: 101 oder 301_8
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<%
MySQL = "select distinct Name from object where ID like '"& ID  & "' order by Name"
set MyRSList = MyConn.Execute(MySQL)
While Not MyRSList.EOF
Response.Write ( "<input value=" & chr(34) & MyRSList("Name") & chr(34) & "size = 30" & "id=" & chr(34) & "textID"  & chr(34))
Response.write ( ">"  & vbCrLf)
MyRSList.MoveNext
Wend
%>
</td>
</tr>
</form>
<form name=FormRefresh action="SearchID.asp" method=POST>
<input type="Hidden" name="Object">
 </form>
</table>
-------------
function RefreshPage() {
var val
val = document.forms["Adresse"].Object.value;
document.FormRefresh.Object.value = val;
document.FormRefresh.submit();
}

Also, mein Problem ist folgendes. Wenn man die Seite startet, dann kan man im ersten input was eingeben, bei return
erscheint dann das zweite input, wo dann ein Eintrag aus der DB drin steht.
Beim ersten Mal funktioniert das auch. Wenn ich nun aber auf der Seite bleibe und
im ersten input den Wert aendere und dann return druecke, funktioniert's nicht.
Wie kriege ich es hin, dass man beliebig haeufig den Wert aendern kann?
Ich habe schon versucht, beim ersten input onchange oder onfocus reinzutun, aber
hat irgendwie auch nicht funktioniert.

Gruss
Anders

1. Hallo

hier erst mal ein bisschen code:

Sorry, dein Code sieht ziemlich kaputt aus. Wieso benutzt du zwei Formulare?

MySQL = "select distinct Name from object where ID like '"& ID  & "' order by Name"
    set MyRSList = MyConn.Execute(MySQL)
    While Not MyRSList.EOF
    Response.Write ( "<input value=" & chr(34) & MyRSList("Name") & chr(34) & "size = 30" & "id=" & chr(34) & "textID"  & chr(34))

1. Hat das input keinen Typ
    2. wirst du entweder die chr(34) = " maskieren oder einfache Anführungszeichen benutzen müssen.
    3. ist hier eigentlich nur der Output interessant

<input type="Hidden" name="Object">

Ich würde auch keinem Element Namen geben die es in JS schon gibt (auch wenn in diesem Falle durch die Grossschreibung kein Konflikt gibt)

ansonsten läßt sich nur schwer sagen, was da passiert, da wir nicht den DB output kennen.

Struppi.