Links gehen nicht im Mozilla
Andre
- browser
0 Orlando0 Andre
0 Kai Lahmann0 Andre
Hallo!
Hat jemand eine Idee warum die News-Links auf der Startseite im Mozilla (1.2.1) nicht gehen? IE hat da keine Probleme mit...
Hi Andre,
Hat jemand eine Idee warum die News-Links auf der Startseite im Mozilla (1.2.1) nicht gehen? IE hat da keine Probleme mit...
Du unterdrückst offenbar PopUps. Der Link ist so angelegt, dass er mit (PopUp) und ohne Javascript (normaler Link) funktioniert - ist Javascript aktiv, der PopUp-Blocker aber auch, hast du Pech gehabt. Wieder ein Grund, der gegen PopUps spricht...
LG Roland
Hallo Roland!
Auf welcher Seite warst Du da? Ich meinte die Titelseite (/index.shtml) in diesem kleiner Layer "News".
Der Link auf "/news.shtml" geht unten mit den Kart-Fotos geht auch prima mit aktivierten Pop-up-Blocker auf (den hab ich selbst aktiv), nur auf der Titelseite geht garnix. Weißt Du warum da nicht?
Danke schonmal
hi
wie soll dir das einer sagen, wenn sich der HTML-Code vor uns in einer JS-Funktion versteckt? Du erwartest nicht wirklich, dass wir dieses Salat durchwühlen, oder?
Ansonsten ist da vermutlich ein z-index verdreht
Grüße aus Bleckede
Kai
Hi Kai!
Hmm.. seit ihr auch auf meiner Seite? ;-)
Jo, hab mich tasächlich beim z-index vertan.
Aber sag mal, wo siehst Du da was mit Javaskript? Gut, gemein sind die Lehrzeilen, die kommen aus nem SSI-Skript und ich habe sie noch nicht weggemacht...
Danke schonmal