Guten Tag,
Auch hallo,
Ich hab mal wieder was zu knabbern an meinem cgi.mailer bzw. meine shop-seite.
Was, schon wieder? ;-)
Folgendes problem hab ich:
Ich hab eine shop-seite die mit hilfe von javascript und cookies läuft und anschliessend mit dem mailer.cgi an mich gesendet wird,wenn der benutzer alles korrekt ausgefüllt hat.
Der benutzer,der das Formular ausgefüllt abgeschickt,sieht anschliessend eine seite mit all den daten die er eingegeben hat mit der selben Farbe durch dieses mailer.cgi.
Im mailer.cgi FAQ steht ja auch wie man den code für text farbe eingeben soll der lautet so
<input type=hidden name="text_color" value="#000000">
diesen müsste ich ins formular eingeben,aber das problem dabei ist, dass ich eigentlich nur zwei sätze farbig unterstreichen möchte nicht die ganze resultat seite.
Auf meinem Formular sieht der quelltext so aus:document.writeln('<INPUT type="hidden" name="Total Amount" value=" '+FGrandTotal+'">');
document.writeln('<INPUT type="hidden" name="Totals in USDollar"
Die Namen für die Elemente würde ich so nicht angeben... ;-)
diese zwei sätze werden ja auch angezeigt und mir zu gemailt,aber wie kann ich deren farbe ändern ohne dass die farben der anderen Sätze vom Formular geändert werden?
Geht das überhaubt?
Schönen gruss vom Alain
Wenn du als Ausgabe HTML wählst kannst du natürlich auch jede x-beliebige Zeile einfärben, wie du willst. Du musst die entsprechenden Sätze halt in ein <font>-Tag einbinden, die Farbe fügst du dann einfach von deinem cgi-Skript aus hinzu!
Vergiss nicht dass die Benutzer (evt. Hacker) durch eigene selbst bestimmte Variablen die Anhänge so verändern können, dass auch deine HTML-Seite ganz anders aussieht.
Da empfiehlt sich mal wieder ein komplizierter Check-Apparat... :-D
Tada! Das wars!
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
tel.: 0049/6181/72224
fax.: 0049/6181/740724