Christian Seiler: Ein Königreich für neue Steine!

Beitrag lesen

Hallo Kristin,

erst einmal: schrei' bitte nicht so (Großbuchstaben) - wir verstehen Dich auch so.

ALSO IHR HABT JA ECHT EIN SCHADEN....

Warum?

DA FRAGT MAN NUR MA WAS  UND SCHON WIRD MAN VOLLGELUULLT.....

Du hast den Kopf der Forumshauptdatei gelesen? Dort steht, dass man die FAQ lesen soll. In der FAQ ist ein Link auf die Lösung Deines Problems. Diese Frage wurde schon so oft gestellt, dass es uns manchmal wirklich zur Weißglut treibt. Um jetzt nicht wie lauter aggressive Zombies durch die Welt zu laufen, müssen wir das irgendwie kompensieren. Du kennst den Film "Das Leben des Brian"?

SPINNT IHR????.....

Eigentlich nicht. Naja, vielleicht ein bisschen. (Ich spreche jetzt mal nur von mir)

NATÜRLCIH HAB ICH SCHON DANACH GESUCHT.....

Du solltest vielleicht mal Deine Suchstrategie ändern. Im SELF-Bereich gibt es eine Suche und die findet als 4. bzw. 5. Ergebnis das, wonach Du suchst:

http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=2+Frames+gleichzeitig+�ndern&case=on&lang=on&feld=alle&index_1=on&hits=100

SONST HÄT ICH MICH JA NIE HIER GEMELDET....

Es melden sich bedauerlicherweise sehr viele Leute hier im Forum, die zu faul sind, zu suchen. (und dennoch behaupten, sie hätten danach gesucht) Du hast anscheinend bedauerlicherweise die falsche Suchstrategie verwendet.

IHR DENKT WOHL ECHT IHR WÄRD WAS BESSERES HÄÄ?????

Nein.

ASSIS SEIT IHR......

Du solltest Deine Aussage auch begründen.

SCHEIß AUF EURE SEITE

Du meinst dieses Forum? Schade, dass Du gehst. Aber wir können wohl nichts daran ändern.

Grüße,

Christian

--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
                      -- Albert Einstein