Hallo ihr da draußen,
wie wär's mit Ports freischalten?
Ja, das hab ich dann auch gemacht. Aber dann immer mit dem umständlichen Zeug namens Proxy, das die meisten Chat-Programme nicht unterstützen...
- Ich bin treuer Konqueror-Benutzer und das ists noch nicht richtig was mit Java
Hmm, der unterstützt auch mit installierten SUN Java SE keine Appletts?
Doch, schon, aber irgendwie nicht richtig. Da steht immernur "Miniprogramm wird geladen..."
- Ich hab gaaaaaanz früher mal versucht, Java zu lernen, und da hatte ich so ein Buch, von dem ist mir richtig schlecht geworden
Ist ist kein gutes Argument. Es gibt (leider) viele schlechte Bücher zu sehr vielen Programmiersprachen. Aber es gibt (zum Glück) auch sehr viele gute Bücher. Schau Dich doch mal in Deiner Bibliothek um, da findest Du mit Sicherheit ein Buch, dass Dir liegt.
Da müsstest du mal unsere Bibliothek kennenlernen. Da gibts um die 3 Java-Bücher, eins davon hab ich mir mal ausgeliehen, das hat dann aber so nach Zigarettenrauch gestunken, und dagegen bin ich mehr oder weniger allergisch (verursacht bei mir Spuckreiz), dass ich das auch nicht gescheit lesen konnte...
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss (http://www.stadt-biberach.de),
Dogfish