Chräcker Heller: Wie findet Ihr meine HP

Beitrag lesen

Hallo,

"da unter zeitdruck" diesmal nur was zum Textinhalt ,-) der ist nicht so ganz klar, ich würde da noch mal am Text arbeiten.

Zitat:

"Diese Site ist hauptsächlich für Webworker, Webprogrammierer, Designer und alle, die es werden wollen."

dazu habe ich keinen Inhalt gefunden... Nur ein Angebot, daß man (also Du) mir eine Webseite erstellen könnte. Aber dazu muß ich ja weder Webworker sein noch einer werden wollen ;-)

Dann noch mal:

"(...)alle, die es werden wollen. Aber auch "Unwissende" sind hier sehr Willkommen."

Also: alle, die es werden wollen (und eben noch unwissend sind) und alle unwissende? Das sollte man vielleicht noch präzisieren, welche Unwissenheit Du wann meinst....

"selbst einen Internet-Auftritt ordern"

da bin ich jetzt unwissend ;-) was ist das?

"Sind Sie fit in allen Fragen des Webdesigns und haben Sie Tipps / Anregungen?"

Sonst nicht? Schade, mein 130 Mitarbeiter großes Unternehmen bräuchte gerade einen Webauftritt (nein, nicht wirklich ,-)), aber ich darf nicht schreiben....

"Wie Sie sicher festgestellt haben bin ich im Bereich IT tätig"

wo hätte ich das feststellen können?

"Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits eine Homepage selbst programmiert"

in erster linie programmiert man keine Webseite. javascript programmiert man, html und css-Anweisungen schreibt man einfach so. Sehe ich selber zwar auch noch nicht richtig ein, aber ich vertrau da auf erfahrenere hier im Forum ,-) (Denn spätesdens die CSS-Selektoren sind für mich klare Wenn-Dann-Anweisungen.... aber bin ja nur Hausmann ;-))

Was  sind das für weiterführende Links? (Man klickt ja nicht auf alles drauf....) - und: den Homeschalter muste ich erst mal finden....

Chräcker