Moechte hier nur mal kurz anmerken, dass sich keine der Seiten die ich über die Beiträge erreicht habe sich auch nur ansatzweise als gut designt bezeichnen lassen darf. Alles was ich hier an Design Verbrechen zu Augen bekommen habe, war der Klare Beweis, dass die Selbsteinschätzung in diesem Forum eindeutig zur Überschätzung neigt.
Aber du weisst natürlich alles besser und bist ein Design Gott .....
Keiner von Euch würde jemals als Designer durchgehen, ihr seid vielleicht Web-Programmierer, aber keine Webdesigner. Da gehoert viel mehr Können dazu als nur ne Menge PHP JAVASCRIPT und HTML zu können.
Vielleicht nicht. aber was solls. ich geb zu ich kann nicht mal einen geraden strich ziehen doch habe ich ein gefühl für farben, aber dennoch kann ich doch versuchen eine Seite zu machen, einfach nur weil es mir spass macht.
Wahnsinn, jedem Aussenstehenden ist dieses Forum nach 5 Minuten als totaler Verein von Computer-psychos vor Augen, traurig, traurig.
Kann sein. aber ich muss sagen dass dieser "totaler Verein von Computer-psychos" mir sehr geholfen hat wenn ich mal ein problem hatte.
Ich finde deinen Beitrag unseriös, dein Recht, alles hier zu bezweifeln, SEHR zweifelhaft,deinen Stil äußerst schlecht und frage mich ob deine Mutter dir erlaubt hat zum PC zu gehen.
Ich hoffe, dass du es dir nächstesmal 2 mal überlegst ob du etwas in einem Forum postest, dass für dich anschaneind zu viele kluge und hilfsbereite Leute an einem ort versammelt.
gruß,
Severin