Hallo, Sven,
Genauere Informationen (inklusive eines Offline-Interviews mit Microsoft) findest Du auf meiner Seite http://www.konsumboykott.de
Aber wo da? Die Seite beschäftigt sich mit allem möglichen, aber leider nicht explizit mit TCPA - und das Thema hat es eigentlich verdient.
Ich finde überhaupt keinen Inhalt. Sofort auf den ersten Blick wird klar, dass PostNuke benutzt wird - die Bedienung ist grausig, sofortige Orientierungslosigkeit.
Start Kann ich nachvollziehen. Dort werden anscheinend Meldungen zu allen möglichen Themen aufgelistet. Bahnpreisreform? Wo bin ich denn da gelandet. »Zigarette zwingt Piloten zur Notlandung« WTF?
Abmelden Communityquatsch. Interessiert mich nicht.
Impressum Klar. Ganz viel Blabla-Text.
Kontakt Auch klar.
Inhalte Aha! Hört sich vielversprechend an.
News Siehe Startseite.
Bibliothek Der Name könnte alles bedeuten. Dahinter gibt es einen Shop, mit welchem der Seitenautor geld durch ein Amazon-Partnerprogramm verdienen will. Bücher über... über was eigentlich? Sicherheit. Privatsphäre. Urheberrecht. Open Source. Interessiert mich nicht, meine Amazon-Wunschliste platzt sowieso.
Topics Bedeutungsloser Name. »Themen«, aha. Oh, achso, die Sparten, in welchen die »News« einsortiert sind.
Forum Ein riesiges Board, in welches etwartungsgemäß niemand hineinschreibt.
Mailingliste Auch das noch... zusätzlich zum Forum...?
FAQ Ein Eintrag mit oberflächlichen Fragen und Antworten.
Datenbanken Was mir in Erinnerung blieb: target="_blank"-Links.
Banner Übergehe ich, dort werde ich nichts Interessantes finden.
Reviews Leer.
News einsenden, Empfehlen... uninteressant.
Web Links Dort gibt es augenscheinlich hilfreiche Links zum... allen möglichen Themen. Dort finden sich scheinbar die informativeren Seiten zu TCPA/Palladium....
»Bitte beachtet, das die Links zu Seiten führen, die nichts mit Konsumboykott zu tun haben.Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der angelinkten Seiten sind jedoch dankbar für Hinweise auf Rechtsverstöße im Inhalt angelinkter Seiten - diese werden nach Prüfung selbstverständlich umgehend aus unserer Datenbank gelöscht.« Das Ganze dreimal.
So, das war der »Content«. Irgendwie geht es um Palladium/TCPA. Aber wieso Konsumboykott? Erinnert an Christoph Kastius.
Grüße,
Mathias
(Natürlich alles IMHO.)
Mein Leben, ein Leben ist es kaum, / Ich gehe dahin als wie im Traum.
Wie Schatten huschen die Mensch hin, / Ein Schatten dazwischen ich selber bin.
Und im Herzen tiefe Müdigkeit - / Alles sagt mir: Es ist Zeit ...
(Theodor Fontane, Mein Leben)