guten morgen,
@stefan: die ortschaft fehlt, wenn´s nicht zuuuuuuuuu weit weg ist bring ich Dir die pizza - kein witz
Wieee, echt jetzt??? Da bin ich einmal pampig und albern und schon willst Du mich dafür belohnen? Was soll ich denn daraus lernen? ;-)
die moral von der geschicht: wünsch Dir nix was Du nicht auch wirklich haben willst...*lol*
Bist Du ein Pizza-Bote, oder wäre das reine Freundlichkeit? Die Ortschaft heisst Marburg, in Hessen. Also ich hab eigentlich nur geblufft, aber so ne leckere Pizza (Artischocken, Gorgonzola, Schinken und Knoblauch) würd ich natürlich auch nicht von meinem Teller schubsen :-))))
kein pizza-bote.....aber wennst nicht weiter weg als ne halbe tankfüllung wohnst (ich will ja auch wieder heim kommen)ist mir das den spass wert....*grin*
hessen...?...das nach mannheim...?....das in deutschland...?
dann muss ich passen, sorry.....bis wien wär ich sogar gefahren....*lol*
aber marburg ist von mir 891 kilometer weit weg....das kann ich mir mit DEM auto (15 liter super auf 100 kilometr) nicht leisten...
gruss,
joe
PS: auch zeittechnisch hätte ich bei DER entfernung ein problem...mit meiner Freundin, einem sohn, 4 grossen hunden und 15 katzen bleibt nicht viel zeit zum spazierenfahren (auch nicht zum arbeiten...*lol*)...hier der beweis: http://www.rasselbande.at.tf