Decompile-?
Tom
- sonstiges
0 Tobias0 Christian Kruse
Hallo!
Ich weis das ich schon wieder einen Neuen Thread öffne aber mein letzter ist ziemlich weit unten!
Entschuldigt die Dummen Fragen aber ich würde es echt gerne wissen. Lasst mich bitte nicht blöd sterben!
Meine Frage: Kann man eine Kompilierte Datei wieder dekompelieren?
Danke für eure Antworten
Gruß Tom
Hallo,
Ich weis das ich schon wieder einen Neuen Thread öffne aber mein letzter ist ziemlich weit unten!
Wen interessiert das? Mach keinen neuen Thread auf! (Das wurde dir
heute schon einmal gesagt!)
Meine Frage: Kann man eine Kompilierte Datei wieder dekompelieren?
Ja.
Tobias
Danke für die Antwort!
Ab jetzt halte ich mich strikt an die Regeln: nur einen Thread!
Tom
Hi Tom,
Ab jetzt halte ich mich strikt an die Regeln: nur einen Thread!
Jeder hier kann nachvollziehen, wenn man durch Anregungen weitersucht und immer wieder auf neue Fragen stösst. Genau deswegen lesen sich die meisten Forumler auch Threads weiter unten immer wieder durch.
Vorallendingen, wenn Sie selbst was dazu beigetragen haben.
Übrigens, wenn man eine Antwort bekommt, ob es geholfen hat oder nicht, hat man sogar noch mehr Lust, später nochmals nachzuschauen ob derjenige weitere Fragen hat.
ciao
romy
hallo,
ich würde es begrüssen, wenn immer der thread zu oberst wäre, der die neuste antwort enthält, wie z.b: auf www.linuxforen.de
gruss chrigu
Hallo chrigu,
ich würde es begrüssen, wenn immer der thread zu oberst
wäre, der die neuste antwort enthält, wie z.b: auf
www.linuxforen.de
Abgelehnt. Gruende findest du im Archiv.
Gruesse,
CK
Moin!
ich würde es begrüssen, wenn immer der thread zu oberst wäre, der die neuste antwort enthält, wie z.b: auf www.linuxforen.de
Schlechte Idee. Dann geht der Wettstreit los, durch Sinnlospostings den eigenen Thread "obenzuhalten", damit der möglichst doll auffällt. Natürlich würdest du das niemals machen - aber irgendwelche Idioten werden das machen und und damit die Lust am Forum versauen.
Wenn du dich als Benutzer registrierst, hast du die Möglichkeit, alle von dir gelesenen Postings serverseitig beliebig mit Text- und Hintergrundfarbe zu markieren. So siehst du sofort, wenn in einem Thread neue Postings erscheinen. Das ist viel besser.
- Sven Rautenberg
Hallo Tom,
Meine Frage: Kann man eine Kompilierte Datei wieder
dekompelieren?
Was verstehst du unter 'dekompilieren'? Wieder lesbaren
Sourcecode daraus machen? Das haengt von der Sprache ab. Bei
Sprachen wie Java oder VB ist das durchaus moeglich. Bei
Programmen, die in einer Sprache wie Pascal oder C oder C++
geschrieben wurden, weniger. Man kann sie zwar wieder in
Assembler (und damit auch in C) umwandeln, aber das, was dabei
rauskommt, hat idR wenig mit dem Original zu tun.
Gruesse,
CK