Hi
zu 1.
ich scheibe aber doch auch, dass ich moralisch bedenkliche Inhalte ablehne, das bedeutet doch, dass ich/wir über alle Inhalte entscheiden können, da diese evtl. ja gegen unsere Moral verstoßen.
Theoretisch. Praktisch ist jedoch ein "wir behalten uns vor, etwaige Aufträge ohne Angaben von Gründen abzulehnen" IMO besser. Wenn dazu noch ein "Gegen geltendes Recht usw. verstoßende Anfragen werden ohnehin nicht verhandelt." dazukommt dann ist es noch besser. Oder so ähnlich halt ;-)
zu 2.
Also direkt über Antrag abschicken ?
Hä? Du machst eine Beratung, nehme ich an. Da wirst du deinem Kunden das mitteilen.
zu 3.
D.h. wenn ich also 2 mögliche Provider anbiete, sollte ich Vor und Nachteile auflisten ?
Nein. Von vornherein auf solche Provider verzichten. Mach dem Kunden klar, dass nicht nur du Geld kostest, sondern der Provider auch.
zu 4.
Der ist ja nur so:
------- klein und wird unauffällig eingebaut. Soll ich dann evtl. das Angebot machen, dass der Preis günstiger wird, wenn ich den Banner einbinden darf ?
Nein. Weglassen. Du darfst das überall hinkritzeln, wo du möchtest: Impressum, Quelltext etc. Aber _nicht_ auf die Seite.
Fabian