hallo,
ich bin grad dabei, auf meinen internet-seiten überall passende keywords einzutragen. soweit schön und gut...das klappt ja soweit auch und ist kein problem (dies sind die suchmasken für eine immobilien-seite).
die suchmasken sind ja auch in dem sinne noch statisch, man kann maximal dort einige auswahlen treffen (grösse, preis usw. der immobilie)
aber spätestens wenn die ergebnisse aufgelistet werden, hab ich schon nen dynamischen inhalt (per PHP).
also wäre es ja auch quatsch, auf diesen dynamisch erzeugten seiten keywords einzutragen, da deren inhalt ja ständig ein anderer ist.
die ergebnisse kommen per sql-abfragen zustande.
der nutzer kann ja nicht bei google ein spezielles angebot eingeben-er würde dann doch niemals auf der entspr. angebots-seite rauskommen, weil er gar keine variablen gesetzt wurden, wie dies bei dem normalen weg passieren würde, wenn man über die suchmasken geht und nicht über google.
gibts dafür überhaupt ne möglichkeit?
oder müsste man jetzt für jedes angebot noch zusätzl ne statische html-seite aufbauen, die der nutzer dann über google finden könnte?
ich hoffe, ich hab mich n bissl klar ausgedrückt.
danke für eure tipps....jan