Meik: Was kann /soll ich ändern?

Hallo,

ich habe eine Homepage, leider weiss ich nicht was Ihr fehlt. Was kann ich denn ändern? Hat jemand einen Tip oder so? Was denkt Ihr über die Seite?

Meik

1. Hi,

ich habe eine Homepage, leider weiss ich nicht was Ihr fehlt. Was kann ich denn ändern? Hat jemand einen Tip oder so? Was denkt Ihr über die Seite?

vielleicht hättest Du seit [pref:t=32194&m=174192] erst einmal was dran ändern sollen. Alleine hier regelmäßig nach der Meinung über Deine Seiten zu fragen macht sie nämlich auch nicht besser!

viele Grüße
    Achim Schrepfer

2. Servus Meik,

Deine Seite ist langweilig!!!!
    Das Design ist ansprechend, hast Dich ja auch von... vergessen.. beraten lassen.
    Der Inhalt ist bis auf den SelfHTML link unter aller Kanone.
    Apropos ich finde fishingpostings scheisse ( und für unter-18-jährige sch....e)

bydey

3. Hallo,

da Du ja "vom Fach" bist, kannst du ja so einiges vertragen:

1. Die Seite kommt mir wie eine Mischung von "gewollt und nicht gekonnt" vor.
    2. Die Seite verrät nix über Deine Fähigkeiten in Bezug auf Webdesign.
    3. Jemand, der so häufig seine Arbeit wechselt, gilt im Allgemeinen als unzuverlässig. (Also raus mit der Passage)
    4. Wer in den Quellcode schaut, den haut es um. "Geliehene Codes" bei einem Webprogrammierer? Kannst Du selbst kein Javascript?
    5. Du solltest mal jemanden die Schreibweise Deiner HP testen lassen. Allein bei "Über mich" oder so ähnlich habe ich beim schnellen lesen mindestens drei Rechtschreibfehler entdeckt (Groß- und Kleinschreibung). Wer für (!Geld!) Seiten machen will, darf sich keine Fehler erlauben.
    6. Deine Referenz, Clown ...., ist auch nicht grad so toll. Die Seite braucht viiiiiiiel zu viiiiiiel Zeit zum laden. (Nicht lustig)
    7. Bevor ich Downloads anbiete, brauche ich erst mal welche. Nur self anzubieten ist etwas dürftig.... Wenigstens noch Phase5 und IrfanView, wenn es schon kostenlos sein soll. Und welcher Kfz-Mechaniker gibt seinem potenziellen Kunden schon ein Buch an die Hand und sagt: "Hier lies mal, dann kannst du das auch selbst". Dinge sind teuer, wenn sie knapp sind!
    8. Zu guter Letzt würde ich Dein zusammengesetztes Portrait oben link entfernen. Sieht nicht so gut aus.

So, wer eine Frage stellt, kriegt eine ehrliche Antwort.

Gruß

André

PS: Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder ellenlange Posting zum Thema schlechte Behandlung von Fragenden gibt. Der Meik will das schließlich professionell machen!

4. Hallo,

gibt es einen Grund, warum Du uns nochmal mit der Seite beheligts? Kannst Du diese (dann so zu nennede) Belästigung bitte lassen?

Chräcker

1. Servus Chräcker

Hallo,

gibt es einen Grund, warum Du uns nochmal mit der Seite beheligts? Kannst Du diese (dann so zu nennede) Belästigung bitte lassen?

Wenn Du Dich belästigt fühlst ist diese Antwort schon zuviel!
      Don't feed the Troll

bydey

5. Hallo!

Bemerkenswert. Nicht einmal die Rechtschreibfehler hast du korrigiert.

emu
    [...]