Welches BIOS-Update hättens denn gerne???
Noodles
- sonstiges
Hallo zusammen
ich hab diese Woche schon einmal wegen meiner Unfähigkeit Win XP zu installieren gepostet (Das Posting ist wohl noch nicht im Archiv, habs auf jeden Fall nicht mehr gefunden). Die neueste Fehlermeldung hat jetzt endlich gesagt was Sache ist. Auf gut deutsch: Mach endlich ein Bios-Update! Ich hab ein Elitegroup K7s5a, aber es sind 2 Varianten zum Downloaden auf der Firmenseite. Einmal das K7S5A PCB 1.X / 3.X und einmal das K7S5A PCB 1.X . Tja was nehm ich denn nun? Das Handbuch, die Aufschrift auf dem Board und die Websites über das Board geben darüber keinen Aufschluß. Kennt sich jemand zufällig damit aus und kann mir sagen welche Version die Richtige ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Noodles
Moin Moin !
1. FAQ des Herstellers lesen (so in der Art "Which BIOS is the right one for my mainboard", "How to identify my mainboard")
2. Release Notes lesen
3. Händler fragen, bei dem Du das Board gekauft hast. Am besten den Händler das BIOS flashen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite (denn wenn der Händler es verbockt, muß der Händler es auch wieder geradebiegen).
Alexander