hallöle,
hab noch ein klitzekleines prob.
wir erstellen unsere seiten mittels java --> velocity. 30% der seiten (kopf, navigation, fuß) sind gleich. deshalb gibt es die nur einmal im system und die einzelnen seiten benutzen diese dateinen. nun zu meinem problem. ich müsste <body onload=initialisierung()> machen, kann das aber nicht im "kopf-template" machen, da nur bei 6 von 50 seiten diese init-fkt benötigt wird. kann ich nun einfach die fkt irgendwo in meiner html-datei aufrufen.
danke schonmal
christoph