Christoph Schnauß: Freiheer und Münz: HTML ist Software

Beitrag lesen

hallo Thomas,

Des Freiheer fängt mich Sicherheit wieder zum Abmahnen an, weil Stefan (Münz) im Urteil rechtskräftig gesagt hat, HMTL ist Software.

ups ... Ich glaube, das "Urteil" schwirrt irgendwo irgendwie im SELFRAUM herum, um dir dazu jetzt exakt antworten zu können, müßte ich es nachlesen.

Des Freiheer schreit jetzt schon dauernd in den Foren rum, daß sogar der HTML-Guru sagt, HTML ist Software und verweist auf das Urteil.

Weiß ich ja, und halte mich klugerweise zurück

Dein Satz ist gut, wenn Du schreibst, HTML ist ein Instrument zur Herstellung von Software.

Meines Wissens habe ich damit lediglich Stefan (Münz) sinngemäß oder sogar wörtlich zitiert.

Ich glaub, der Freiherr sagt dann, daß man Software nur mit einer Software herstellen kann. Was mache ich dann?

Naja, um es anschaulich zu machen: eine Nudel ist eine Nudel, ist eine Nudel. Und wenn diese Nudel ein Maccaroni ist, hat sie ein lanngezogenes Loch in der Mitte. Wenn nun eine Nudel eine Nudel und nichts als eine Nudel ist  -  dann muß jemand mit einem Spaghetti das Loch in die Maccaroni gepiekst haben, gelle?

Grüße aus Berlin

Christoph S.