Miky: Homepagewerten wär nett

Beitrag lesen

Hallo leute,
wir ham unsere Homepage soweit fertig, also :
würd mich freun, ihr schaut mal drauf und sagt was nettes oder kritisches dazu.

danke

MC

Naja...wurde genug zerrissen, darum kurz: Ich finde die Seite auch wenig ansprechend, insebsondere von einer Webdesign-Firma erwarte ich da entschieden mehr. Und nun die Kernfrage: "Würde ich euch aufgrund der Seite beauftragen bzw. in Erwägung ziehen?" - klare Antwort: Nein.

Grund:

Zitat "Bildbearbeitung / Bildaufbereitung

Banner / Button Gestaltung

Außerdem legen wir auf ein funktionales Design und ansprechende Gestaltung besonders großen Wert. Unsere Arbeit weißt technisch keine Fehler auf und wird von den führenden Browsern ausgelesen.
"

Punkt A: Wer mit Bildbearbeitung schon wirbt, sollte, wie von anderen bereits erwähnt, es hinbekommen, einen sauberen Schatten zu gestalten. Wenn das schon auf der eigenen Webseite nicht klappt, wie soll dann (m)eine Kundenseite aussehen, in die ja vermutlich sehr viel weniger Liebe inverstiert würde.
Punkt B: "ansprechende Gestaltung" - wo? Auf eurer Webseite? Das wäre ne Lüge, und wenn da schon so komische Maßstäbe angelegt werden, wer weiß dann schon, wo noch überall.
Punkt C: "weißt technisch keine Fehler auf". Hmja, schön. Noch schöner wäre es, wenn sie auch orthografisch keine Schwächen aufweis(!)en würde....

Ansonsten wie die anderen schon sagten: Nichts, was jemanden vom Hocker reißen würde...(zu) schlicht, wie ich finde. (Zu) wenig Aussagen, Tatsachen, Leistungsproben.

Gruß,
Miky