Aber jetzt ganz genau...
Meine "kleine HTML Datei", die oben angezeigt werden soll, heißt z.B. "abc.htm". Jetzt hab ich einen Link auf meiner Website zu Google.de.
Wenn du dann sagst: "Oben eben deine Seite, unten dann die verlinkte Page." Dann versteh ich das natürlich auch. Ich habe dann zwei Frames in meiner kleinen HTML Datei. Einmal oben meine Seite und unten die verlinkte Website. Aber ich kann ja nicht in der abc.htm Datei die untere Frame so konfigurieren, dass die auf Google.de zugreift. Dann müsste ich bei dem nächsten Link den ich habe ja schon wieder eine zweite abc.htm Datei machen...Das wäre ja nicht so toll, verstehst du was ich meine? Gibt es nicht irgendeinen Befehl, dass ich in den unteren Frame schreibe "xxx" und dann auf meiner Links Page. Den Link so verändere:
abc.htm?xxx=http://www.google.de
..Oder so? Also dass ich im Link auf meiner Links page erst festlege wohin der Link der zweiten Frame gehen soll. Der Befehl "xxx" sagt, heißt dann so viel wie: "Mache in Link zu [xxx]" und xxx wird wie gesagt, dann erst im Link angegeben.
Ich weiss auch nicht den richtigen Befehler dafür "xxx", ist mir jetzt als Beispiel, wie ich das gerne haebn möchte, halt nur so schnell eingefahlen...
Schon mal Danke für die nächste Antwort!
B-Ball