netzwerkzocken mit frauen
dey
- sonstiges
0 Bio0 dey
0 peterschneider0 Lude
Servus
Vielleicht eine bekannte Problematik? Frauen und Männer interessieren sich für unterschiedliche Spielchen, Computerspielchen! Es ist nicht so, dass meine Freundin Computerspiele gänzlich ablehnt, nicht mehr. Mit Dope war und Tomb Raider X ist sie schon zu begeistern, aber ein nettes kooperatives Strategiegemetzel a'la Ghost REcon ist ihr dann doch zu blutig.
Ich suche daher ein interessantes, intelligentes, kooperatives Netzwerkspiel, bei dem das Augenmerk auf der Strategie und weniger auf der Anzahl der Leichen beruht. So a'la Lara halt. Es dürfen schon hin und wieder Tötungsdelikte vorkommen.
Hat jemand Vorschläge. Am besten noch mit der Möglichkeit kostenloser Demo
bydey
Sup!
Wie waer's denn mit StarCraft?
Billig zu bekommen, laeuft ab 133 Pentium ;-)
Gruesse,
Bio
Servus Bio
Wie waer's denn mit StarCraft?
Billig zu bekommen, laeuft ab 133 Pentium ;-)
Da haben wir ja schon das nächste Problem: ich spiel ja auch nicht alles! Diese Logistik-Kriegsspiele a'la AOE kann ich jetzt ja gar nicht ab. Dennoch danke fürs Feedback.
bydey
Versuchs mal mit Deusex is mein ich irgend wann ne coop patch rausgekommen oder diablo.
Hi,
Diablo kommt als klassisches Jagd- und Sammelspiel, wobei der Schwerpunkt auf Sammeln liegt, den Bedürfnissen der Damen durchaus entgegen. - Gelegenheit sich sprachlich auszutauschen ist auch gegeben.
Bei mir zu Hause wird schon lange Diablo gespielt. :-(
Dulles Spiel!
Gruss,
Lude